Spirit Hunters Germany®
Tuesday, December 12, 2017
Spirit Hunters Germany®

Home

Welcome to the website of the Spirit Hunters Germany®

 

We all know this feeling of being watched and hearing voices and strange sounds although nobody else is present, right? We all know it and sometimes we can’t explain, what ‘s going on, especially when things are very strange like voices, noises, footsteps, seeing shadows out of the corner of our eyes etc.

We, the Spirit Hunters Germany® have a special task: We explore and investigate paranormal phenomena. We collect evidence and results with several devices and evaluate our results with skepticism. We always try to find rational explanations before assuming paranormal activity.

We are located in the area of Karlsruhe and we operate nationwide in Germany. We investigate public locations and private households. Our commitment is free of charge and we are very discreet about your requests.

If you’ve experienced something strange in your home or you think your house is haunted, feel free to contact us, we want to help you. We’re also interested in public locations with an interesting history. Please read this article about our way of work.

Your team of the

Spirit Hunters Germany®

Willkommen auf der Webseite der Spirit Hunters Germany®

 

Wer kennt nicht dieses Gefühl, beobachtet zu werden oder Stimmen zu hören, obwohl sonst niemand da ist? Wir alle kennen es und oft passieren Dinge um uns herum, die wir uns nicht erklären können. Seltsame Geräusche, Gerüche, Stimmen, Schatten oder Bewegungen, die wir aus dem Augenwinkel wahrnehmen.

Wir, die Spirit Hunters Germany® haben eine spezielle Aufgabe: Wir erforschen und untersuchen paranormale Phänomene. Wir werten unsere Ergebnisse, die wir mit diversen technischen Geräten aufnehmen, stets mit Skepsis aus und versuchen zunächst, rationale Erklärungen zu finden, bevor wir davon ausgehen, dass es sich möglicherweise um paranormale Aktivität handeln könnte.

Wir kommen aus dem  Raum Baden-Baden/Karlsruhe und arbeiten derzeit in diesem Raum an öffentlichen Orten und in Privathaushalten, planen aber Tätigkeiten im In- und Ausland Unsere Untersuchungen und Einsätze sind für Sie kostenlos und Ihre Anfragen werden von uns mit großer Diskretion behandelt.

Falls Sie bei sich zu Hause Dinge erlebt haben, die Sie sich nicht erklären können oder Sie das Gefühl haben, es könnte bei Ihnen spuken, können Sie gerne mit uns Kontakt aufnehmen. Ebenso interessieren wir uns für Anfragen von historischen und öffentlichen Einrichtungen, die für unsere Arbeit interessant sein könnten. Bitte nutzen Sie für Ihre Anfragen unser Kontaktformular.

Ihr Team der

Spirit Hunters Germany®