Das Team – Spirit Hunters Germany®
Donnerstag, Dezember 14, 2017
Spirit Hunters Germany®

Das Team

Anke
Gründerin und Teamleitung

Ich heiße Anke, kurz Ana. Schon von klein auf bin ich vom Paranormalen fasziniert und bin aufgrund von persönlichen Erlebnissen in meiner Kindheit seit 1998 als paranormale Ermittlerin tätig. Ich habe bereits vieles erlebt, was ich mir persönlich nicht erklären kann. Ich suche nach Antworten und arbeite mit großer Sorgfalt, Offenheit, Skepsis und wissenschaftlichem Interesse bei Ermittlungen. Ich suche immer zunächst eine rationale Erklärung, bevor ich paranormale Aktivität vermute.

Meine Aufgabenbereiche:

  • Leitende Ermittlerin
  • Paranormale Untersuchungen
  • Paranormal Profiling
  • EVP Analyse und Auswertung der Ergebnisse
  • Klientenbetreuung und Öffentlichkeitsarbeit
  • Social Media Management und internationale Korrespondenz

Christa
Ermittlerin und Recherche

Mein Name ist Christa und ich bin durch meine Tochter Anke zu Spirit Hunters Germany gekommen. Ich glaube fest an die Existenz einer geistigen Welt, denn auch ich habe bereits so einiges erlebt und bin immer noch davon fasziniert. Ich möchte es auch begreifen, gerade nach den Erlebnissen nach dem Tod meines Vaters im Jahre 1986. Deshalb habe ich mich dem Team angeschlossen und konnte schon viele tolle Dinge erleben, die ich mir selbst nicht erklären kann. Das spornt mich an.

Meine Aufgabenbereiche:

  • Paranormale Untersuchungen
  • Paranormal Profiling
  • Auswertung
  • Kamera- und Fotoaufnahmen
  • Recherche
  • Korrespondenz mit Lokalitäten

 

Gabriela
Ermittlerin und EVP Analyse

Seit meinem neunten Lebensjahr, nach einer unerklärlichen Begegnung, lies mich das Paranormale nicht mehr los. Mit 13 Jahren wurde mir klar, dass ich nach Antworten suchen musste, um meine Angst und die Begegnung zur verarbeiten. Nach einer Weile kam ich zu Grant Wilson, der Gründer von der Amerikanischen Gruppe TAPS. Er hat mich inspiriert und gelehrt, wie man mit dem Paranormalen umgehen sollte.  Ich gehe mit großer Sorgfalt an die Arbeit und versuche erst einmal alles auf natürliche Weise zu erklären, jedoch kann man einiges nicht erklären und danach suche ich.

Meine Aufgabenbereiche:

  • Paranormale Untersuchungen
  • Paranormal Profiling
  • Auswertung
  • EVP Analyse
  • Kamera- und Fotoaufnahmen

Alexander
Ermittler und Team-Skeptiker

Ich heiße Alexander, kurz Lex. Von Kindesbeinen an hat mich das Unerklärliche, speziell im Bezug auf UFO-Sichtungen, Berichte und Science Fiction fasziniert und ich kam durch meine Frau (Anke) in die Welt des Paranormalen. Ich glaube, dass es viel mehr zwischen Himmel und Erde gibt, als unser Verstand zulässt. Dennoch bin ich der Skeptiker im Team, da ich stets versuche, alles rational zu erklären und natürlich Ursachen auszuschließen. Die bisherigen Ergebnisse des Teams haben mich keine natürliche Ursache erkennen lassen, was mich persönlich sehr gefesselt hat.

Meine Aufgabenbereiche:

  • Paranormale Untersuchung
  • Paranormal Profiling
  • Skeptische Auswertung
  • Zweite Kamera

 

Benjamin
Trainee als Ermittler

Mein Name ist Benjamin, aber alle nennen mich Benny. Meine Reise ins Paranormale begann im Jahr 2000, welches mit einer persönlichen Nahtoderfahrung begann. Seit diesem Zeitpunkt lässt mir das Paranormale keine Ruhe mehr. Da es Dinge gibt, die ich mir nicht erklären, geschweige denn vorstellen kann bzw. konnte, versuchte ich erst auf eine natürliche Art und Weise der Sache auf den Grund zu gehen. Bei den Untersuchungen bemerkte ich dann, dass es oft nicht einfach ist und ich begann mir Hilfe zu suchen mit dem Erfolg, hier dabei sein zu dürfen.

Meine Aufgabenbereiche:

  • Trainee als Ermittler

Monika
Trainee und Sensitive

Mein Name ist Monika,aber ich werde nur Moni gerufen. Ich bin zu diesem Team gekommen, da ich ein sehr sensitiver und medial veranlagter Mensche bin, d.h. ich bin ein hellsichtiges Medium mit mehreren Fähigkeiten, mit denen ich das Team unterstütze.
Für mich ist es aber auch wichtig zu wissen, ob das was ich “sehe” auch wissenschaftlich belegbar ist, denn es gibt soviel zwischen Himmel und Erde, was nicht erklärbar ist und um das aufzudecken, möchte ich mit meinen Fähigkeiten etwas dazu beitragen. Ich möchte beide Arbeitsweisen kombinieren.

Meine Aufgabenbereiche:

  • Trainee als Ermittler
  • Sensitive und mediale Arbeit

 

Lorena
Trainee und Sensitive

Hi mein Name ist Lorena, kurz Lori. Ich bin das Küken im Team, oder doch schon ein alter Hase? Seit frühester Kindheit bin ich extrem medial veranlagt, was ich wohl von meiner Mutter Monika, in die Wiege gelegt bekam. Für mich ist es interessant und wichtig heraus zu finden, was sich hinter den Schatten verbirgt die mich täglich begleiten.

Meine Aufgabenbereiche:

  • Trainee als Ermittler
  • Sensitive und mediale Arbeit

Andrea
Trainee

Hallo, mein Name ist Andrea und ich bin die große Schwester von Anke. Das Unerklärliche hat mich schon immer sehr fasziniert und es gab in der Vergangenheit einige Begebenheiten, die ich mir bis heute nicht rational erklären kann. Seit dem Tod meiner Freundin nahmen diese Erlebnisse zu und mein Interesse wurde immer größer, Licht in mein Dunkel zu bringen.

Meine Aufgabenbereiche:

  • Trainee als Ermittler