• Slide 1

Berichte 2018

10.11.2018 Tiefburg Handschuhsheim Vorbericht

Bereits 2016 bekamen wir die Chance, zusammen mit dem Ghosthunter Explorer Team die Tiefburg in Handschuhsheim zu untersuchen, damals allerdings noch als PIR Germany und nicht Spirit Hunters Germany. Wir konnten vor zwei Jahren schon einige Ergebnisse verzeichnen, die wir uns zum damaligen Zeitpunkt nicht wirklich erklären konnten. Das GET Team nahm auf der Überwachungskamera……


31.03.2018 Kasematten Rastatt

Bereits zum dritten Mal untersuchten die Spirit Hunters Germany die Kasematten in Rastatt. Es ist nicht nur die Neugier, dort paranormale Phänomene zu finden, sondern auch die Geschichte des Bauwerks, die einem irgendwie immer wieder fasziniert. Wir wurden am 31.03.2018 von 4 Gastermittlern, einer Stadtführerin und einem Mitglied des historischen Vereins begleitet und……