• Slide 1

Berichte 2017

25.11.2017 Privatfall in Heppenheim

Wir waren am 25.11.2017 zu einem Privatfall unterwegs, der gleichzeitig auch ein Familienfall war. Die Klientin war dieses Mal unser Mitglied Andrea. Bereits im Vorfeld haben wir einige Dinge besprochen und einige Vorfälle auch rational erklären können. Dennoch kam es immer wieder zu Berührungen, Kältepunkten und es wurde sogar von der oberen Etage des Haushalts……


16.09.2017 Privatfall bei Braunschweig

Am 16.09.2017 waren Andrea, Christa und ich (Anke) unterwegs zu einem Privatfall bei Braunschweig. Die Familie hatte uns im Vorfeld über diverse Vorkommnisse wie Schattensichtungen, weggezerrte Stühle, Cold Spots, verrauschte Bilder, Schritte im Treppenhaus, nächtliches Klingeln von Haustüre und Wecker, Brandmelderauslösungen, fallende Gegenstände etc. berichtet. Vor allem schien der kleine Sohn sehr stark von den……


10.06.2017 Schloss Erichsburg

 

Bericht zur Untersuchung

Am 10.06.2017 untersuchten wir Schloss Erichsburg, welches uns bereits durch andere Teams und die TV Sendung Haunted -Seelen ohne Frieden bekannt war. Wir wurden von den Besitzern sehr herzlich empfangen und wurden in die Geschichte der Burg eingeweiht. Bereits bei der Begehung konnten wir verschiedene Emotionen wahrnehmen. Marion nahm……


01.04.2017 Schloss Glatt

Bericht zur Untersuchung

Am 01.04.2017 untersuchten wir das Schloss Glatt und das war kein Aprilscherz. Das Schloss ist wirklich traumhaft schön und die Ausstellungen sind wirklich sehr interessant. Wir hatten dort in der Tat mit einer Energie Kontakt aufgenommen und sind uns fast sicher, dass diese Energie ein Anliegen an unsere Begleiter……


25.03.2017 Kasematten Rastatt

Bericht zur Untersuchung

Am 25.03.2017 trafen wir uns mit dem Ghosthunter Explorer Team und Erik vor den Kasematten in Rastatt, um die schon seit längerem geplante Gemeinschaftsuntersuchung endlich dort durchzuführen. Dieter, Karl und Wolfgang vom historischen Verein begleiteten uns zu einer Führung, die vor allem für GET recht interessant war, da wir……


14.01.2017 Privatfall Göppingen

Bericht zur Untersuchung

Wir bekamen 2016 per Email die Anfrage, ob wir einen Privatfall untersuchen würden und das anonym. Wir nahmen den Fall an und selbstverständlich werden hier auch keine Namen oder sonstige persönliche Details erwähnt. Anke hatte dann Telefonate mit der Familie geführt und es wurden uns einige Vorkommnisse geschildert. Die……