Bericht zur Untersuchung

Am 01.04.2017 untersuchten wir das Schloss Glatt und das war kein Aprilscherz. Das Schloss ist wirklich traumhaft schön und die Ausstellungen sind wirklich sehr interessant. Wir hatten dort in der Tat mit einer Energie Kontakt aufgenommen und sind uns fast sicher, dass diese Energie ein Anliegen an unsere Begleiter hatte.

Bereits zu Beginn der Untersuchung spürte Anke, die auf einer Treppe saß, auf einmal hinter sich eine Energie, die sich mit einem Kälteempfinden ankündigte. Diese Kälte wanderte weiter zu Marion und Christa und auch unsere Begleiter spürten auf einmal diese Energie. Anke ging dann weiter, um die Ausstellung zu filmen, als sie plötzlich spürte, dass sie in ein “statisches Feld” lief. Es war als ob dort etwas aufgeladen war und tatsächlich meldete sich kurze Zeit später das Parascope.

Auch während der weiteren Untersuchung kamen medial einige Informationen rüber, die uns auch bestätigt wurden. Auch im “Thronsaal”, wie wir den Raum nannten, meldete sich jemand über das Parascope. Die ausgestellten Geräte blieben reglos, weder das Sturmglas noch das Egely Wheel zeigten einen Ausschlag, auch nicht die EMF Geräte.

Fazit:
Die Location ist wirklich sehr schön. Auch wenn wir nicht viele Ergebnisse hatten, so möchten wir uns dennoch bedanken, dass wir hier untersuchen durften. Hat wirklich Spaß gemacht.