10.06.2017 Schloss Erichsburg – Spirit Hunters Germany®
Donnerstag, Dezember 14, 2017
Spirit Hunters Germany®

10.06.2017 Schloss Erichsburg

Ort: Schloss Erichsburg

Teilnehmer Spirit Hunters: 
Anke Carver
Alexander Carver
Marion Lorenz
Volkmar Lorenz
Christa Spitzfaden
Gabriela Cermakova

Gäste: 
Team von der Erichsburg

Equipment: 
4 Überwachungskameras mit Festplatte
Sony 4K Kamera
Sony DCR-SR75
Parascope
Mel Meter
K2 und Gauss Master
Seek Wärmebildkamera
Diktiergeräte


Bericht zur Untersuchung

Am 10.06.2017 untersuchten wir Schloss Erichsburg, welches uns bereits durch andere Teams und die TV Sendung Haunted -Seelen ohne Frieden bekannt war. Wir wurden von den Besitzern sehr herzlich empfangen und wurden in die Geschichte der Burg eingeweiht. Bereits bei der Begehung konnten wir verschiedene Emotionen wahrnehmen. Marion nahm einen König wahr, Anke einen Priester und im zweiten Stock hörte Anke eine Kinderstimme.

Während der Untersuchung leuchtete einige Male das Parascope auf, was aber auch durch unsere Bewegung passiert sein kann. Jedenfalls blieb alles ruhig und wir hatten bis auf die Emotionen keine weiteren Vorkommnisse und würden gerne noch einmal die Burg besuchen.

 

Über den Autor

Einen Kommentar hinterlassen