• Slide 1

Monthly archives: April, 2018

31.03.2018 Kasematten Rastatt

Bereits zum dritten Mal untersuchten die Spirit Hunters Germany die Kasematten in Rastatt. Es ist nicht nur die Neugier, dort paranormale Phänomene zu finden, sondern auch die Geschichte des Bauwerks, die einem irgendwie immer wieder fasziniert. Wir wurden am 31.03.2018 von 4 Gastermittlern, einer Stadtführerin und einem Mitglied des historischen Vereins begleitet und……


25.11.2017 Privatfall in Heppenheim

Wir waren am 25.11.2017 zu einem Privatfall unterwegs, der gleichzeitig auch ein Familienfall war. Die Klientin war dieses Mal unser Mitglied Andrea. Bereits im Vorfeld haben wir einige Dinge besprochen und einige Vorfälle auch rational erklären können. Dennoch kam es immer wieder zu Berührungen, Kältepunkten und es wurde sogar von der oberen Etage des Haushalts……